Die Saison hat wieder begonnen! 12 TeilnehmerInnen haben heute den ersten Stempel in ihren Sammelpass bekommen. Es warten neben tollen Trainings für alle aktiven Ewoks Getränke, Goddies und vieles mehr! Du kannst jederzeit bei uns vorbeikommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Tag des Sports

Der 20. Tag des Sports am Samstag, 25. September 2021 bot zahlreiche Highlights, die Sportherzen höher schlagen lassen: Sportstars, Sportshows und -challenges, Mitmachstationen, Gewinnspiele, u.v.m.! Europas größtes Open-Air-Sportfestival lockte wieder zigtausende Sportbegeisterte an. Der Wiener Prater verwandelte sich in eine riesen Action-Zone. Bei der Mitmachstation des Österreichischen Lacrosse Verbands im Union Trendsportzentrum konnten die Besucher*innen Intercrosse und Lacrosse ausprobieren und so ihre neue Lieblingssportart entdecken. Am Nachmittag konnte man sich beim Showmatch einiges von den Intercrosse- und Lacrosse-Profis abschauen.

Erstmals wurde der Tag des Sports komplett live gestreamt. Wer nicht dabei sein konnte, kann den Stream hier nachschauen.