Star Wars League 2018/19

Star Wars League 2018/19

Unsere Liga hat wieder begonnen.4 Teams kämpfen um den Meistertitel ;). Aktuelle Ergebnisse und...

Start in die Herbsaison 2018

Start in die Herbsaison 2018

Am 02. September beginnt das Training für die Vienna Ewoks. Ab 02.09 findet jeden Sonntag ab...

  • Star Wars League 2018/19

    Star Wars League 2018/19

  • Start in die Herbsaison 2018

    Start in die Herbsaison 2018

Ewoks auf Reisen - Das kommt mir irgendwie bekannt vor!

Die Vienna Ewoks waren in den letzten Wochen wieder international unterwegs.

Am 1. Adventwochenende nahmen die Ewoks wieder am Christmas Cup in Prag teil. Diesmal waren noch Teams aus Deutschland, Slowakei und natürlich Tschechien vertreten. Das Niveau war sehr hoch und für uns eine tolle Herausforderung. Diesmal konnten wir in den Platzierungsspielen zwei Spiele gewinnen! Für uns ein toller Erfolg! Nebenbei war die Stimmung ausgezeichnet und von Prag haben wir auch Einiges gesehen!

 

 

Eine Woche davor wurden wir zum 4. Freundschaftsspiel nach Ungarn eingeladen. Es war wieder toll organisiert. Zuerst spielten wir gegeneinander, diesmal war das Ergebnis sogar sehr knapp, danach gabs in einem Nachbarort ein gemeinsames Mittagessen.